Gestern, Samstag 29.08.2015 um 12:00 Uhr ging es endlich los. Das Rosenheimer Herbstfest öffnet wieder für 16 Tage seine Pforten und bringt Freude für Groß und Klein mit sich. Nicht wie ursprünglich von mir geplant war ich am Eröffnungstag dort, sonder erst Heute. Was ja allerdings nicht sonderlich schlimm ist. Bei schönstem Sonnenschein, wolkenlosen Himmel und Werte über 35 Grad war ich nicht allein auf dem Festplatz, was ich wirklich toll fand. Kurzzeitig war ich mal wieder der glücklichste Mensch der Welt. Und das werde ich auch die nächsten 14 Tage noch sein. Kommen wir zu den Bildern ...
Wunderschöne Lebkuchenherzen für Groß und Klein. Auch die Wespen mögen sie gern ... =)

Ein wirklich toller Wellenflug. Sogar mit einer spritzigen Abkühlung während der Fahrt. Es war einiges los, man konnte richtig spüren wie dieses Fahrgeschäft im letzten Jahr abgegangen ist. Nie wieder Herbstfest ohne einen Wellenflug. Fahrpreis: 1,50 € pro Person

Ein Blick zurück aufs Riesenrad ... =D

Ich kann nur sagen: WOW WOW WOW
Dieser Turm ist einfach der Hammer. Ich bin einfach eingestiegen ohne vorher groß zuzuschauen. Auch wenn die Fahrt nicht extrem lange war, war es ein Erlebnis pur. Erst gings auf 40 Meter hoch und runter. Dann auf die ganze Höhe 85 Meter. Der Rundumblick durch die drehbare Gondel ist wirklich toll, auch an die nicht wirklich vorhandenen Schulterbügel muss man sich ein bisschen gewöhnen. Aber ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich fahr morgen gleich wieder ... =)
Fahrpreis: 3,00 € pro Person

Ziemlich viel los war auch am Autoscooter.

Den werd ich dieses Jahr auch noch ausprobieren.

High Impress.

Kurzer Abstecher in Flötzinger Festzelt.

Und wieder raus zum Glückshafen.

Himalaya ist auch eine wirklich schöne Bahn. Die Fahrt ist rasant aber doch spannend. Allein in der Gondel muss man sich wenigstens nicht feshalten. Bei jeder Fahrt waren fast alle Gondeln voll besetzt.
Fahrpreis: 2,00 € pro Person

SPUK-Geisterbahn mit Blutbecken ... =D

The lovely FreeStyle.

Und das wundervolle Riesenrad.

Kaisers Reitbahn. Ach bin ich früher als Kind gerne dort geritten.

Und nochmal zurück zum FlipFly.

Es war wirklich ein toller Tag ... ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin dass es endlich wieder losgegangen ist. Morgen werd ich wieder dort sein und ein paar Abendimpressionen einfangen. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen.
Liebste Grüße

Eure DasKeksx3