Ja ich denke viel gibt es über Regensburg und die Dult nicht mehr zu sagen deshalb spar ich mir große Worte und zeig euch die Bilder

Von der Brücke aus konnte man schon alles sehen:
Was ist jetz höher?
Andere Seite:
Dann beginnen wir mit einem Auszug aus der Warendult:
Eine originelle Idee sein Eis zu lecken:
Dann legen wir mit den Fahrgeschäften los, wie immer mach die Reitbahn denn Anfang:
Nachdem man unter er Brücke durch war folgte der Rest; Kinderkarussell "Zauberwelt":
Weiter gehts mit dem schönen Wellenflug der Fa. Stranninger-Sgraja:
Gegenüber lockte die Wilde Maus von Münch für rasante Fahrten:
Kinderschleife:
Das Lach und Freu Haus der Distel, immer wieder schön anzuschauen:
Nach längerer Zeit stand der Magic von Hohmann mal wieder hinten beim Glöckl-Zelt:
Das Riesenrad der Fa. Willenborg dagegen stand zwar wie gewohnt am Stammplatz allerdings baute heuer erstmals im Mai das etwas kleinere Mondial-Rad auf das die Regensburger sonst nur von der Herbstdult kennen:
Babyflug war auch wieder dabei:
Nach dem Gastpiel der Odyssee im vergangenem Jahr baute heuer Kunz wieder sein Geisterschloss auf was sich aber ebenfalls sehen lassen kann:
Gegenüber war mit einem Huss-Frissbee eines meiner Lieblingsgeschäfte, seit vergangen Sommer reist die Fa. Goetzke jedoch leider als Unikat mit diesem Geschäft:
Neu in Regensburg war dDe Bootsfahrt der Fa. Barth:
Der Simulator der Fa. Kunze, leider etwas reingequetscht sodass er nicht richtig zur Geltung kam:
Autoskooter von Lindner, ein Stammgast in Regensburg:
Dann die Hauptattraktion, der Skater der Fa. Kaiser aus München:
Der Tower der Fa. Blume; hat wirklich einiges zu bieten im Innenleben, da können so einige Laufgeschäfte nicht mithalten:
Und nachdem wir denn Rundlauf beendet haben folgte noch der Break Dance von Alexander Goetzke, sowohl optisch als auch von der Fahrweise der beste denn ich kenne: