Soo meine Lieben ... =)
Diesmal bin ich etwas schneller ...
Heute zeig ich euch die Bilder vom Montag (09.09.2013) ...
Und heute dacht ich mir schreib ich mal wieder meinen Sums unter die Fotos ...
Natürlich wie immer nur für diejenigen die es auch lesen wollen ...
Ich wünsch euch viel Freude damit ...

So ... fangen wir doch einfach mal mit dem lieben Kettenkarusell an ... ich fahr es eigentlich jedes Jahr mindestens 1 mal ... Und ich find man kann wunderschöne Fotos machen wenn es erstmal in Fahrt ist ... und für den Preis von 1,50 € fährt es auch lang genug ...

Laufgeschäfte waren auch noch nie so mein Ding ... aber ich möchte nicht behaupten dass man nicht auch in Krumm-&-Schief-Bau seinen Spaß haben kann ...

Ohh jaa ... ich liebe den Power Tower II von Ewald Schneider einfach über alles ... man könnte fast behaupten ich bin süchtig danach ... Und mal ehrlich ... 2,50 € für eine Fahrt sind es echt wert ... und die neue LED-Beleuchtung steht ihm einfach außerordentlich gut ...

Autoscooter muss ich sagen war noch nie so mein Fall ... ich bins früher nicht gefahren und tu es auch heute nicht ...
Trotzdem ... die neue LED-Beleuchtung von Distel ist einmalig gelungen ...

Von Booster muss ich nach wie vor sagen ... ich bin es erst einmal gefahren ... und des ist schon bissl her ... und ich bin immer noch total begeistert ... dieses Gefühl wenn man da drin sitzt ... ich kanns einfach gar nicht richtig beschreiben ... Wirklich schade das er (angeblich) ins Ausland verkauft wurde .........

Montag Abends ist auf dem Herbstfest draußen übrigens nichts los ... und es ist echt angenehm zum Schlendern ...

Darf ich vorstellen? Mein zuküntiger Traumgasluftballon für dieses Jahr ... genau den will ich haben ...

(Natürlich die Minnie Mouse) ... Ich mag zwar schon alt sein ... ^^ Aber man ist nie zu alt für einen Gasluftballon ...

Die See-Sturm-Bahn von Glocke find ich übrigends auch ziemlich toll ... Das Finale ist immer besonders schön ... man wird einfach aus dem Sitz gehoben ... da kann man machen was man will ... =)

Ha .... und die Geisterbahn von Hinzen hat mich auch überzeugt ... endlich hab ich mich mal wieder in eine getraut ... und sie ist einfach schön gemacht ... von Außen wie auch von Innen ...

Zumindest hab ich versucht den Geist zu erwischen ... wenn er doch bloß hergeschaut hätte ... ^^

G-Force hat einfach was für sich ... natürlich könnte man es von der Art her mit FreeStyle vergleichen ... aber das Fahrgefühl ist einfach einmalig ... auch wenns nicht so hoch ist wie zum Beispiel Konga oder XXL ... es kann durchaus mithalten finde ich ...

Bei The King schau ich einfach schon gerne zu ... so eine schöne Beleuchtung und Aufmachung des Geschäfts ... =)

Und zum Abschluss das schöne Riesenrad ... natürlich hoffe ich das ich es heuer noch fahren kann ... des gehört nämlich eigentlich jedes Jahr zum Standartprogramm ... =)
Ich denke ein paar Fotos werdet ihr noch von mir zu sehen bekommen ...
Und dann ist es ja auch schließlich schon fast wieder rum ... mein geliebtes Herbstfest ...
Liebste Grüße
DasKeksx3