Auf der Wirtsbudenstrasse Ecke Strasse 1 steht der Hawaii Swing von M. Eckl
Gruß Top Spin No1
Die denken sich wohl, die Wiesn ist ein Selbstläufer, da müssma net soviele Umstände machenerdbeertom hat geschrieben:Ich frage mich sowieso immer was diese Doppelbelegungen sollen.
Die Firmen müssen ja wohl auch wieder Gewerbesteuer abdrücken, die zurück in die städtischen Kassen fließt. Somit können wir von Glück sprechen, dass nur zwei Top Spins in Münchner Hand sind und nicht zehn...erdbeertom hat geschrieben:keine Ahnung warum das immer so ist. Da könnt man locker mehr Platz für andere Geschäfte machen.
Das war eigentlich schon in den Eighties so.erdbeertom hat geschrieben:Ich frage mich sowieso immer was diese Doppelbelegungen sollen.
Martoni hat geschrieben:Das war eigentlich schon in den Eighties so.erdbeertom hat geschrieben:Ich frage mich sowieso immer was diese Doppelbelegungen sollen.
Da gabs meistens zwei Breaker (Aigner und Goetzke??), zwei Polypen (Kaiser und Aigner), zwei Loopingschiffe (Traumboot und Loopingstar), und zwei Schlickerbahnen (Zugspitzbahn und Feuerstuhl).
Nicht zu vergessen die Wellenflieger, der Musikexpress, die Tegernseebahn und damals auch noch der "Seesturm"