Nun ist es höchste Zeit euch meine Bilderserie über das Rosenheimer Herbstfest zu zeigen. Wir sind schließlich schon in Woche 2 und das Fest läuft gerade mal noch bis zum kommenden Sonntag. Man kann sagen dass ich bis jetzt fast jeden Tag dort war und dementsprechend haben sich natürlich schon einige Bilder angesammelt.
Bei bestem Volksfestwetter, dauerhaftem Sonnenschein bis zu 25 Grad konnte doch schon einiges an Umsatz erziehlt werden. Jedoch muss ich auch für mich betonen, wie "wenig" jeden Abend auf dem gesamten Platz los ist. Ich kannte aus den vergangenen Jahren immer nur Menschenmassen, man wurde regelrecht durchgeschoben. Das hab ich dieses Jahr an den Tagen wo ich dort war noch nicht erlebt. Man muss fast nirgends anstehen, weder bei den Fahrgeschäften noch bei den Imbissbuden. Und sogar ein Platz im Zelt oder Biergarten ist dieses Jahr auch ohne Reservierung durchaus möglich. Ich könnte mich da definitiv dran gewöhnen ...

Die ersten Bilder vom Festplatz, die ich euch zeigen möchte, sind am 29.08.2016 am Spätnachmittag entstanden.
Vorab eine kleine Info zu den Fahrpreisen (Noch nicht ganz vollständig):
Musik Express - 2,00 € pro Fahrt/Person
Breakdancer - 2,00 € pro Fahrt/Person
Parkour - 2,00 € pro Fahrt/Person
Starflyer - 3,00 € pro Fahrt/Person
XXL Exclusive - 3,00 € pro Fahrt/Person
Toboggan - Erwachsene 2,00 € / Kinder 1,50 € pro Fahrt
Riesenrad - Erwachsene 3,00 € / Kinder 2,00 € pro Fahrt
Crazy Mouse - Erwachsene 3,00 € / Kinder 2,00 € pro Fahrt

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3