heute habe ich mich mal auf den Weg zum Bayreuther Frühlingsfest gemacht und ein paar Bilder erstellt:

Mehr Bilder gibts auf meiner Homepage unter http://rekain.jimdo.com/pictures/kirmes ... olksfeste/
In Franken und in Bayern gehört eine Schiffschaukel (gleich in welcher Ausführung) im Prinzip fast zur Ausstattung eines jeden und guten Volksfestes.Henner hat geschrieben:Dankeschön für die Impressionen vom Bayreuther Frühlingsfest 2011.Die Schiffschaukel sowie der "Jet Lift" des Schaustellers Klotzenbücher sehen prima aus; ich finde es gut, dass auch hin und wieder Schiffschaukeln auf Plätzen zu finden sind.
-Dance-Express hat geschrieben:In Franken und in Bayern gehört eine Schiffschaukel (gleich in welcher Ausführung) im Prinzip fast zur Ausstattung eines jeden und guten Volksfestes.Henner hat geschrieben:Dankeschön für die Impressionen vom Bayreuther Frühlingsfest 2011.Die Schiffschaukel sowie der "Jet Lift" des Schaustellers Klotzenbücher sehen prima aus; ich finde es gut, dass auch hin und wieder Schiffschaukeln auf Plätzen zu finden sind.