Guten Abend meine Hübschen ...
Nur noch zwei Tage dann hat das lange Warten wieder ein Ende und das Rosenheimer Herbstfest beginnt.
Heute Nachmittag war ich wieder auf dem Festplatz unterwegs und fast alle Schausteller scheinen gleichzeitig aus Straubing angereist zu sein. An allen Ecken und Enden wurde fleißig geputzt und gearbeitet.
Dieses Jahr an einem neuen Standplatz das Fadenziehen von Familie Zehle und im Hintergrund eine weitere Neuheit: Das 7D Kino von Horz
Sehr flott in Staubing abgebaut und in Rosenheim bereits wieder am Aufbauen: Das Geisterschloss von Kunz
Die besten Pommes und Kartoffelchips gibts bei der Kartoffelhütte von Haas
Hier soll eigentlich Magic Dart stehen, aber irgendwie sieht des nach was anderem aus

Da heißt es wohl abwarten
Der Dauerbrenner auf der Rosenheimer Wiesn: Das Superhupferl von Scheidacher
Hau den Lukas von Peter Sachs
Ebenfalls noch vor zwei Tagen in Straubing: Das Sportstudio von Christian Zettl
Ein kurzer Blick auf das wunderschöne bayrische Riesenrad von Willenborg, am Nachmittag noch ohne Gondeln
Der technische Defekt in Straubing wurde überwunden und nun kann der Playball von Clauß seine Runden in Rosenheim drehen
Eurofant von Galle
Bald dürfen die Kleinen wieder Ponyreiten, auf der Pferdereitbahn von Jürgen Kaiser
Beim Schützenhaus von Zettl wurden gerade alle Glühbirnen auf ihre Fuktion getestet
Das sieht doch schon viel besser aus ...
Der schöne Wellenflug von Roie wurde auch gerade herrausgeputzt
Und schon wieder ein Kandidat der von Straubing anreiste: Distels Autoscooter
Das Fun Game von Heinen dieses Jahr mal an einem ganz neuen Standplatz
Straubing ruft: Dschungel Bogenschiessen von Vespermann
Die Mandelbrennerei von Zehle
Ein neues Highlight und für mich das aller erste Mal: Der Ghost Rider von Löffelhardt LIVE
Ich habe ihn mir irgendwie kleine vorgestellt und war jetzt schon echt überrascht und freu mich schon wenn er fertig aufgebaut ist
Noch nicht viel zu erkennen, aber das wird mal der Schießwagen von Branicki
Die Bayern Rallye von Max Fahrenschon ist auch schon da
Motodrom Derby von Horländer
Das leckere Naschwerk von Tille ist ebenfalls schon halb fertig
Und zu guter letzt ... nochmal Straubing! Die leckersten Fischsemmeln in ganz Rosenheim gibts bei Fisch Hellberg
Am Freitag Abend mach ich nochmals einen Abschlussrundgang, denn bis dahin sollte ja dann eigentlich alles da sein.
Momentan fehlen noch Die Lustige Seewelt von Henn, Viva Cuba von Hartmann & Söhne sowie Frozen Joghurt von Courtney.
Liebste Grüße
Eure DasKeksx3