Da meine Vorfreude auf das Rosenheimer Herbstfest inzwischen ins unermessliche steigt ...
Möchte ich euch natürlich wieder mit ein paar Bildern während der Aufbausphase bereichern ...
(Natürlich nur für die ... die es auch sehen wollen

Am Mittwoch den 21.08.2013 war ich auf der Loretowiese und hab mich schonmal ein bisschen umgeschaut ...
Und ich war doch erstaunt was schon alles da war ...
Mit der Menge hatte ich noch gar nicht gerechnet ... Beginn ist ja doch erst am 31.08.2013 ...
Aber seht selbst ...

Der Jumboflug für die Kleinen steht bereits in den Startlöchern ...

An G-Force wurde auch schon fleißig gearbeitet ...

Das Gerüst vom Wellenflieger ... man kann sich kaum vorstellen was daraus nochmal wird ...

Herr Distel war mit seinem Autoscooter flott unterwegs ... wenn man bedenkt das er bis Montagabend noch in Straubing stand ...

Und auch Herr Schneider kann sich über die Geschwindigkeit seines Power Towers II nicht beklagen ... Mittwoch Nachmittag ist er von Straubing aus kommend am Platz eingetrudelt ... zu meiner Freude ...
Inzwischen steht der Power Tower schon komplett ... wie ich heute morgen auf dem Weg in die Arbeit erkennen konnte ...

Sogar Booster steht schon zum Aufbau bereit ... auf den bin ich auch besonders gespannt ...

Ich hoffe ihr teilt meine Vorfreude und habt die Bilder genossen ... =)
Bis demnächst ...

Liebste Grüße
DasKeksx3